Royal-Blau

Kate im blutroten Blumenmeer

Teilen

So schön gedachte Kate den gefallenen Soldaten des Ersten Welktkrieges.

Zum Gedenken an 888,246 Soldaten des britischen Commonwealth, die Ersten Weltkrieg gefallen sind, wurden beim Tower in London ebensoviele rote Monblumen aus Porzellan in den Boden gesteckt. Bei dieser Gedenkfeier konnte Herzogin Kate ihre Tränen nicht zurückhalten. Auch sie steckte eine Mohnblume in die Erde und zeigte sich betroffen vom überwältigenden Anblick des blutroten Meeres.

Formelles Auftritt
Zu diesem Anlass wählte Kate ein schlichtes Etuikleid in strahlendem Blau. Im Kontrast zu dem Blumenmeer kam die Farbe besonders stark zur Geltung. Das Kleid von LK Benett ist ein ebenso elegante wie leistbarer Wahl. Umgerechnet 300 Euro kostet das Teil. Duneklblaue Pumps und zarter Silberschmuck komplettierten das formelle Outfit.

Herzogin Kate im roten Blumenmeer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.