25. Jänner 2013 13:56
Klotz am Fuß
Kate Bosworth: Comeback der 90er?
Bei einer Premiere griff die Schauspielerin mit der Wahl ihres Outfits komplett daneben.
Kate Bosworth: Comeback der 90er?
© Getty Images

Kate Bosworth (30) ist eigentlich dafür bekannt, sich souverän und edel zu präsentieren. Man möchte gerne glauben, sie sei auf den Red Carpets zu Hause und vermittelt eigentlich immer einen stilsicheren Auftritt. Doch immer kann es natürlich nicht gut laufen, klar dass mal was schief gehen muss. Nun, bei Kate war es jetzt so weit.

Bei einer Premiere überzeugte sie gar nicht mit ihrem sonst so guten Geschmack. Farblich könnte man die hellbraun-weiß Kombination noch gelten lassen, aber das gesamte Outfit war schlichtweg eine Katastrophe.

Zu einem ärmellosen, hellbraunen Kurzhaar-Fell Oberteil mit weißem Rollkragen, trägt sie einen cognacfarbenen Bleistiftrock aus Leder. Alleine diese Teile sind schon fraglich, aber womit sie eindeutig  den Vogel abschießt, sind die weißen Plateau-Stiefletten. Was sich Kate dabei gedacht hat, lässt wilde Spekulationen offen. Ob sie sich diese als Erinnerung der 90er Jahre aufgehoben hat oder sie ein Revival mit diesen alles andere als glamourösen Tretern feiern möchte, ist unklar. Fest steht, dass wir weder dieses Outfit, noch diese Schuhe jemals wieder sehen möchten, nicht einmal auf einer Bad-Taste-Party.