26. Juli 2012 11:40
Regenbogen
Jessica Alba liebt bunte Blockstreifen
Im Signal-Look hebt sie sich vom Großstadt-Grau ab.
Jessica Alba liebt bunte Blockstreifen
© Getty Images

Als Mutter von zwei Mädchen scheint der bunte und verspielte Look auf sie abzufärben. So wurde der Star schon zuvor in einem Kleid mit Häschen-Druck gesichtet. Nun zeigt sie sich in leuchtenden Bonbonfarben. Und wir finden es toll!

Signal
Die 31-jährige ist der Blickfang von New York. Zu einem simplen, weißen T-Shirt kombiniert sie einen legeren Blazer und einen wunderschönen Rock mit knallig-bunten Blockstreifen. Am Oberkörper zeigt sie sich sehr dezent und lässt ganz den Rock wirken. Dieser ist hochtailliert, hat einen Gummibund und strahlt in verschiedenen Pink-Tönen, Dunkelblau und Knallgelb. Als Kontrastprogramm trägt sie Plateau-Sandaletten in Blitzblau, perfekt getrimmte, rote Zehennägel und kleine Armbänder in Gelbtönen. Weiterer Eyecatcher ist die überdimensionale, dottergelbe Ledertasche, die sich von den anderen Farben abhebt und dennoch mit ihnen harmonisiert. Von diesem Look können sich viele Frauen, die Angst vor einem Zuviel an Farbe haben etwas abschauen. Der Trend zu knalligen Bonbonfarben und wilden Kombinationen hält schon seit Längerem an. Und was gibt es Schöneres, als sich im Grau der Großstadt ein bisschen sichtbar zu machen?

Sehen Sie hier diesen und weitere Styles der Schauspielerin: