Back In Time

Jennifer Lopes zeigt sich stolz im Vintage-Outfit

Teilen

Die Sängerin sieht unglaublich in einem Outfit aus Jeans aus, das an vergangene Zeiten erinnert.

Wir sind es gewöhnt sie in knappen, sexy Outfits, langen Gala-Roben oder stylischer Alltagskleidung in Kombination mit voluminösem Haar zu sehen. Dass das nicht immer so war, daran kann sich heute kaum noch jemand erinnern. Vor nicht allzu langer Zeit zeigte sich JLo immer wieder gerne bauchfrei und generell etwas „durchgeknallter“, auch am roten Teppich.

Auf ihrem neuesten Instagram-Post schlüpfte sie zurück in die damalige Zeit. Auf dem Foto ist sie in einem kompletten Jeans-Outfit, mit jeder Menge Ringen, auffälligen Nägeln und natürlich bauchfrei zu sehen. Bis auf ihren Haarstyle erinnert das Foto sehr stark an alte Zeiten. Unglaublich ist, dass Jennifer nun aber bereits 44 Jahre alt ist, zwei kleine Kinder hat und sich an ihrem Körper rein optisch gar nichts verändert hat – einfach unglaublich! Bei dem Anblick kann so manch jüngeres Mädchen ganz blass vor Neid werden.

Jennifer Lopez' Nackt-Anzug

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.