Star-Style

Jennifer Aniston im Valentino-Rausch

Teilen

Nicht nur enger Freund der Hollywood-Schauspielerin sondern auch ihr Lieblings-Designer: Valentino!

Kaum eine Veranstaltung oder eine Film-Premiere wo Hollywood-Beauty, Jennifer Aniston (42) keine Robe von Garavani Valentino trägt. Sie liebt seine Mode, wie sie erst kürzlich in einem US-Interview verrät. „Ich bin so dankbar von ihm für meine Events ausgestattet zu werden. Er weiß was mir passt und wie man es trägt.“ Zugegeben in dem Traum-Body der Hollywood-Schauspielerin kann nicht viel daneben gehen, trotzdem bleibt sie bodenständig.

„Bei mir muss immer alles schnell gehen, ich bin nicht die Art von Frau die stundenlang vor dem Spiegel steht und sich schminkt und Haare föhnt. Deswegen finde ich auch das Valentino-Kleider gut zu mir passen- sie sind simpel aber trotzdem immer sehr elegant.“ Bei dem Anblick dieser Bilder könnte man schon meinen, dass es das ein oder andere Stündchen gedauert hat sich fertig zu machen, um so erstaunlicher wie leichtfertig Jennifer Aniston wirklich ist.  

Jennifer Aniston liebt Valentino

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Style-Check: American Music Awards 2011

Katy Perry mit opulentem Kopfschmuck & Hochsteckfrisur

J.Lo in einem transparenten Spitzekleid

Heidi Klum trug ein silbernes Kleid mit Cut-Outs.

Katherine Heigl zeigte Rücken

Selena Gomez, Niki Minaj, Katy Petty & Taylor Swift

Jennifer Hudson in silbernem Minikleid mit Wasserfall-Ausschnitt.

Julie Bowen trug zum Glitzerkleid schwarze Peeptoes.

Katy Perry im Geisha-Look

Katy Perry trug blaue Plateau-Peeptoes.

Katherine Heigl glamourös in dunkelblauer Robe mit tiefem Dekolleté

Selena Gomez als Glamour-Diva

Katy Perry auf der Bühne in rosa Kleid mit Lederoberteil und Glitzersteinchen

Jennifer Lopez in schwarzer Spitze

Taylor Swift in Glitzersteinchen-besetzter Robe in gold

Niki Minaj in auffälliger Robe mit knallgrünem Unterteil

Selena Gomez als Glamour-Diva

Model Anne Vyalitsina in roter Spitze

Mary J. Blige setzte auf Animal-Print.

Audrina Patridge in kurzem Minikleid mit Cut-Outs in Wildlederoptik und Plateau-Heels.

Audrina Patrigde's Plateau-Heels

Alanis Morrisette klassisch in schwarz

Jenny McCarthy in violettem Minikleid

Jennifer Aniston liebt Valentino

American Music Awards 2011 FOTOS

Selena Gomez und Justin Bieber.

Selena Gomez und Justin Bieber.

Selena Gomez und Justin Bieber.

Selena Gomez.

Jennifer Lopez.

Katy Perry.

Katy Perry.

Taylor Swift.

Taylor Swift.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Jennifer Hudson.

Katherine Heigl.

Katherine Heigl.

Schauspielerin Sara Ramírez.

Sängerin Mary J. Blige und Ehemann Kendu Isaacs.

Musiker Gene Simmons and Schauspielerin Shannon Tweed.

Sängerin Ellie Goulding.

Sängerin Alanis Morisette.

Schauspielerin Jennifer Morrison.

Sänger will.i.am.

Die Band Perry.

Sänger und Schauspieler Robin Thicke.

Die Band Lady Antebellum.

Schauspieler Matthew Morrison.

Sänger Adam Lambert.

Schauspielerin Christa B. Allen

Die Band Nickelback.

Rapper Lil Jon.

Schauspielerin Julie Bowen.

Schauspielerin Jane Levy.

Lionel Richie.

TV-Star Jenny McCarthy.

Heidi Klum und Katy Perry.

Katy Perry.

Justin Bieber.

Katy Perry.

Sänger Marc Anthony.

Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez.

Christina Aguilera.

Christina Aguilera.

Taylor Swift und Katy Perry.

David Hasselhoff.

Taylor Swift.

Taylor Swift und Selena Gomez.

Katy Perry.

Selena Gomez.

Selena Gomez, Nicki Minaj, Katy Perry, Taylor Swift.

Sängerin Nicki Minaj.

Taylor Swift.

Jennifer Lopez.