1 Auftritt – 2 Outfits

J.Lo bei Tag und bei Nacht

Teilen

Beide Looks standen Jennifer Lopez hervorragend.

Wenn US-Talkmaster Jimmy Kimmel auf seine Couch einlädt, kommt man gern. Und natürlich wirft man sich für ihn sowie für das Millionenpublikum in Schale. Jennifer Lopez machte da keine Ausnahme. Für den Weg zur Show und ihren Auftritt wählte sie zwei Outfits, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber eines haben sie gemeinsam: Sie betonen die berühmten Kurven der Latina. Und die Figur der 46 Jährigen kann sich sehen lassen! Jennifer Lopez ist Top-Form und strahlt wie eh und je.

Business vs. Glam Look
Besonders ihr erster Look hat es uns angetan. Und das vor allem, weil er sich einfach nachstylen lässt und perfekt fürs Büro oder Dinner ist. Den rosa Kaschmirpulli trägt sie zum knielangen Pencil Skirt im schönen Creméton. Im Original von Roland Mouret für rund 620 Euro. Und wie könnte es auch anders sein, läuft sie in Louboutins. Für die anschließende Show warf sie sich in ein super-glamouröses Outfit. Und dabei wurde mit Gold wurde nicht gespart: Von den Ohrringen bis zu den Schuhen schimmerte sie im Metallic-Look. Gold steht ja bekanntlich für Reichtum und Erfolg. Und den hat sie nach einer kurzen Karrierepause auch. Jurorin bei American Idol, Star der neuen Krimiserie Shades of Blue und bald macht sie mit ihrer eigenen Vegas-Show Britney und Mariah Konkurrenz. Die Dame weiß eben nicht nur wie man sich stylisch kleidet.

Jennifer's heiße Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.