Ist schon wieder Halloween, Paris?

Goth-Braut

Ist schon wieder Halloween, Paris?

Eigentlich ist es ja müßig sich über den Kleidungsstil von Paris Hilton zu echauffieren: Dass die Party-Queen in diesem Jahrtausend wohl kaum zur Best Dressed-Woman gewählt wird, dürfte sogar ihr selbst klar sein. Dennoch macht es uns Spaß ihre modischen Eskapaden zu zerlegen. Also, los geht's:

Arbeiten wir uns von unten nach oben durch: Paris Animal-Print-Glitzerpumps passen so gut zu ihrem pechschwarzen Spitzenkleid wie Ketchup zu Eiscreme. Um den Übergang von den ‚Heels aus der Hölle‘ zum Tischdeckchen-Fetzen möglichst geschmacksbefreit zu meistern, wählte die 34-Jährige das Grauen schlechthin: Eine Netzstrumpfhose. Die Fingerchen wurden dann auch gleich in Spitze gehüllt: Wenn schon, denn schon. Dann noch jede Menge Silber- und Goldschmuck als BlingBling-Garnitur und fertig ist der Party-Look für die Halloween-Nacht mitten im August!

Diashow Paris Hilton als Goth-Braut

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X