Zooey Deschanel im Kleinmädchen-Look

Ist das Outfit passend für eine 36-Jährige?

Teilen

Wie alt bist du, Zooey?

Also Zooey, langsam wird es ein bisschen peinlich. Ein verspielter, mädchenhafter Look ist ja absolut nichts Negatives. Wenn er allerdings ins kindliche abdriftet, dann schon. Muss man sich immer 100% seinem Alter nach kleiden? Nein, schließlich ist man so jung wie man sich fühlt. Wenn man allerdings auf deinen letzten Look schaut, den du zur Feier der 100. Folge von „New Girl“ getragen hast, muss man sich überlegen, ob du dich wie 5 Jahre alt fühlst. Ist eine Schleife auf dem Bauch und eine rosa Glitzertasche plus Pferdeschwanz und Pony wirklich der richtige Look für eine 36-jährige wie du es bist, Zooey?
Wir finden: Nein.
Und hoffen dass du dieses alberne Outfit gleich wieder in die Untiefen deines Kleiderkasten versenkst.

Zooey Deschanel im Kleinmädchen-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.