Style-Flop

Ireland Baldwins übler Kombi-Fauxpas

Teilen

Aufgefallen ist sie am Weg zu ihrem Tätowierer auf jeden Fall. Allerdings nicht mit einem neuen Tattoo.

Neues Tattoo
Auf ihrem Rücken hat das Model bereits „Truth“ zu Deutsch „Wahrheit“ tätowiert. Allerdings dürfte das Verlangen nach außergewöhnlicher Körperkunst noch nicht gestillt sein. Denn die 17-jährige machte sich bereits erneut auf den Weg zum Tätowierer in Kalifornien. In einer mehr als fragwürdigen Outfit Kombination.

Fragwürdige Kombination
Jedes einzelne Kleidungsstück wäre an sich stylisch. Nur eben nicht alle zusammen. Zu dem militärgrünen Gillet, das sie über ihrem schwarzen Top trug, kombinierte sie nämlich einen weißen fast bodenlangen Rock und rote Ankle-Boots. Schwarze Schuhe hätten vollkommen gereicht. Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja ihre Liebe zu Rot entdeckt. Das würde vielleicht auch ihren roten Sonnenbrand-Teint erklären.

Verbesserungsfähiger Freizeit-Style
Was den Chaos-Look dann letztendlich vollendete war die Bauchfalte, die sich danke des Gummibundes ihres Rocks abzeichnete. Ireland Baldwin ist zwar knapp 1,88m groß, was sie zum perfekten Model macht, aus modetechnischer Sicht ist bei der 17-jährigen aber auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Ireland Baldwins Kombi-Fauxpas

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.