7 Trends in 7 Tagen

Hot in the City

Teilen

Schick trotz Hitze? Die Stars machen es uns ganz hip vor!

Ja, wir lieben die sengende Sommerhitze. Wollen aber trotzdem stylish sein. Wie wir das anstellen? Mit den Looks unserer Lieblingsstars! Wir werfen uns gerne in ein Blümchenkleid à la Zooey Deschanel mit passenden Accessoires in Nude. Auch das feuerrote, figurbetonte Etui-Dress von Mila Kunis findet Gefallen. Oder mimen wir doch lieber die Unschuld in einem langen, weißen Kleid und ahmen Star-DJane Leigh Lezark nach. Für den lässigen Hippie-Look brauchen wir auch noch einen superlangen Kaschmirschal. Und ganz bequem durch die Stadt schlendern wir mit den Wedges von Pippa Middleton.

7 Trends in 7 Tagen

Montag: Mila Kunis in New York.Ihren Auftritt als Lady in Red legt die Jungschauspielerin perfekt gestylt hin. Sehr trendy kombiniert sie dazu Plateau-Pumps in Nude und knallroten Nagellack.

Etuikleid in der Signalfarbe Rot von Lipsy um 105 Euro. www.lipsy.co.uk

Dienstag: Leigh Lezark in Midhurst. Die New Yorker Star-DJane gibt sich im britischen Polo-Club ganz brav im weißen Sommerkleid. Natürlich nicht ohne dabei mit Cutout-Effekten und einem gelben Armreif zu punkten.

Bangle von Marjana von Berlepsch um 149 Euro unter www.madonna24.at

Mittwoch: Zooey Deschanel in L.A.Im wilden Flower-Power-Print-Dress im Stil der 50er-Jahre fühlt sich die Schauspielerin rundum wohl. Peeptoes und Clutch in Nude runden das Outfit ab.

Box-Clutch zum Umhängen von Mango um 59,90 Euro. www.mango.com

Donnerstag: April Bowlby in L.A. Der amerikanische TV-Serien-Star liebt die It-Farbe Türkis. So richtig hip wird das Sommerkleidchen allerdings erst mit Taillengürtel und Wedges in Cognac.

Taillengürtel mit Musterprägung von Accessorize, 23,50 Euro. www.accessorize.com

Freitag: Freida Pinto in L.A. Was braucht man im Sommer, um so richtig stylish zu sein? Ein langes Hippie-Kleid plus supersoften Kaschmirschal. Ein kleines Lüfterl kann immer wehen.

Kaschmirschal von Friendly Hunting um 299 Euro unter www.madonna24.at

Samstag: Pippa Middleton in London. Her Royal Hotness hat es gern bequem. Und wählt für ihren großen Shoppingtag ein ärmelloses Jeanskleid mit angenehmen Wedges dazu. Simply perfect!

Wedges von Sergio Rossi um 206 Euro statt 295 Euro. boutiquen.stiefelkoenig.at

Sonntag: Katie Holmes in Paris. Wie man einer schmalen Jeans Pariser Chic verleiht, zeigt uns die Schauspielerin hier eindrucksvoll. Sie zieht sich einfach ein romantisches Blüschen über und fertig.

Leichtes Sommershirt von Amisu bei New Yorker um 12,95 Euro. www.newyorker.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.