Voting

Kates bestes Outfit: stimmen Sie ab!

Teilen

Die Looks der Modeikone Kate im Überblick - welches Outfit gefällt Ihnen am Besten?

Was sie trägt wird Trend und längst zählt sie zur neuesten Modeikone weltweit. Kates Stil hat sich im Laufe der Jahre von mädchenhaft-verspielt zu elegant und klassisch verändert - ihre Looks sind stets schlicht aber stilsicher und trendy.

Styling-Queen
Erst vor kurzem machte Kate ihren ersten Staatsbesuch mit Ehemann William  in Kanada zu ihrer ganz persönlichen Fashion Show. Jeden Tag ein neues Kleid, eines schöner als das andere - Kate zeigte sich vor den Fotografen stets top gestylt und zog bei jedem Auftritt die Blicke auf ihre Outfits. Während Kate-Fans und Fashionistas bereits wie verrückt nach Kopien ihrer Kleider suchen und Online-Shops lahm legen, dürfen Sie schon einmal abstimmen welcher Look Kate am Besten steht.

Hier geht's zum Voting!

Kates Kleiderparade

Kate im Minikleid von Zara.

Im gelben Kleid strahlte Herzogin Kate mit der Sonne um die Wette.

Kate im Marine-Look bei ihrem offiziellen Burmingham-Besuch.

Am roten Teppich der BAFTAR-Gala stahl sie in einer hellrosa Robe allen die Show.

Die roten Accessoires kommen bei dem weißen Kleid besonders gut zur Geltung. Auf dem Hut ist ein rotes Ahornblatt, das auch auf dem Wappen Kanadas zu finden ist.

In Royalblau machte sie schon vor ihrer Hochzeit eine gute Figur.

Das graue Etuikleid bekommt mit Strasspumps das gewisse Etwas.

Kate in dunkelblauem Offiziersmantel von Alexander McQueen.

In einem dunkelblauen Kostüm reiste Herzogin Kate vom Flughafen Heathrow ab.

Das nudefarbene Kleid peppt Herzogin Kate mit einer Tweed-Jacke in Rosa und Goldclutch auf.

Zu der blauen Jeans trägt Herzogin Kate einen passenden Blazer.

In einem zartgrauen Kleid mit Goldclutch und Nudeheels.

Ganz legere in T-Shirt und flachen Schuhen.

Ganz in Rot und mit Ahornblatt als Anstecknadel.

Mit weißem Hut, Printbluse und großer Gürtelschnalle ging Herzogin Kate als Cowboy durch.

Feminin-romantisch mit Häckeltop und Plisseerock.

Bei einem Poloturnier erschien Kate in einem luftigen Kleid mit zarten Fruchtprints.

Auch gerne einmal kräftig: In diesem grünen Kleid rückte Herzogin Kate ihre Vorzüge ins rechte Licht.

In einem violetten Kleid und zusammengebundenen Haaren stahl Kate allen die Show.

Maritim in einem Blau-Weißen Strickkleid.

Aktuelle Trends wie Spitze und Nude kombiniert Herzogin Kate gekonnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.