Kate hat es wieder getan!

Herzogin des Mode-Recyclings

Teilen

Dieses Jenny Packham-Kleid kennen wir doch von irgendwo her...

Was Herzogin Kate zu unserem Lieblings-Royal macht? Dass sie gerne Outfits recycelt. Die 34-Jährige greift gerne auch mal zum zweiten oder dritten Mal zu einem Kleid, das ihr besonders gut steht. Ganz im Gegensatz zu Stars oder Royals, die ein Kleid niemals ein zweites Mal tragen würden. Es gehört sogar zu ihrem Erfolgsprinzip und trägt wesentlich zu ihrem Image als die bescheidene, bodenständige, aber trotzdem stilsichere Herzogin bei.

Kate beim Gala-Dinner für Kinder-Hospizen

Bei einem Charity-Dinner am Mittwoch trug Kate ein Kleid von Jenny Packham, dass sie bereits im Jahr 2011 bei einen offiziellen Termin anhatte. Wäre auch eine Schande, wenn dieses schöne Stück nur einmal zum Einsatz käme. Schließlich passt es der Herzogin wie angegossen und schlug einst mit einem Preis von 4000 Euro zu Buche. 

So sah Kate im Jahr 2011 in dem Kleid aus (Foto: Getty) 

Kate
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.