20. Oktober 2015 13:11
Beauty des Abends
Heidis Kurven können sich sehen lassen!
Heidi Klums jüngster Auftriit sorgte für den nötigen Wow-Effekt.
Heidis Kurven können sich sehen lassen!
© Getty Images

Heidi Klum war einer der glamourösen Stars, die am Montag über den roten Teppich, des Gabrielle's Angel Foundation Angel Ball 2015, schritten. Dabei hat die 42-Jährige ihre Stilsicherheit mal wieder unter Beweis gestellt.

Zu sehen war die Model-Mama in einem nude-farbenden Kleid, bestickt mit einem schwarzen Animal-Print. Das trägerlose Kleid ließ dabei ihr bronze-schimmerndes Dekolleté und die sonnengeküsste Haut  optimal in Erscheinung treten. Zu ihrem figurbetonten Kleid, kombinierte Klum Schmuck in der Trendfarbe Smaragd. Sie wählte ein dezentes Make-Up, das sich ebenso an Bronze-Nuancen orientierte. Uns freut auch, dass die Laufstegikone ihrem Haar einen etwas natürlicheren Karamellton verpasst hat. Das Wasserstoffblond der vergangenen Monate ließ ihre Gesichtskonturen hart wirken. Die neue Nuance allerdings lässt Heidi wieder ganz die alte sein... Schön!