16. April 2013 11:50
Mini-Fashionista
Harper stiehlt Victoria die Show
Harper Beckham zeigt am Flughafen von Los Angeles die neuesten Modetrends
Harper stiehlt Victoria die Show
© PPS

Victoria Beckham ist schon lange eine der ganz Großen am Modehimmel. Seit Jahren zeigt sie uns immer wieder die neuesten Trends und das nicht nur am Laufsteg, sondern auch an jedem normalen Tag. Aber aufgepasst! Nun bekommt sie Konkurrenz und das von ihrer eigenen Tochter.

Harper Beckham wurde stilvoll und modebewusst gesichtet, als sie am Montag, zusammen mit Victoria am Flughafen in Los Angeles ankam. Zu einem grauen Kleid kombinierte sie trendige, orange-neonfarbene Schühchen. Das ein-jährige Mädchen machte es sich auf Mamas Arm gemütlich und präsentierte, trotz Müdigkeit, ihr trendiges graues Kleid und neon-orangenen Schühchen.

Die kleine Beckham ist mittlerweile eine echte Style-Prinzessin: Sie trägt nie ein Outfit zwei Mal und besitzt im zarten Alter von nur 20 Monaten eine Garderobe, von der manch erwachsene Frau nur träumen kann.