17. Jänner 2013 10:22
Die 39 besten Looks der Fashion-Ikone
Happy Birthday, Kate Moss!

Anlässlich Kates 39. Geburtstag haben wir einen Blick auf ihre 39 besten Looks geworfen!
Happy Birthday, Kate Moss!
© Getty Images

39 Jahre Kate Moss - und 39 inspirierende Outfits von einer der best angezogensten Frauen der Welt. Was ihren Stil ausmahct? Ganz einfahc, was immer sie auch anziehen mag - sei es das kleien Schwarze, oder aber nur Jeans und ein schlcihter Blazer - es sieht top aus! Deswegen warfen wir heute zu ihrem 39. geburtstag einen Blick auf ihre besten Looks, von denn wir etwas in Sachen Modestyling lernen und abgucken können.

Das Enfant Terrible der Modewelt
Zwar wird Kate Moss auch heute noch nicht von allen geliebt, als Model ernst genommen und oft überbewertet wie viele meinen, doch geschafft hat sie es trotzdem zu einem der erfolgreichsten Topmodels weltweit zu werden - und das auch ohne meterlange Beine, einer Modelfigur und bei einer Größe von nur 1m70cm. Das Erfolgsrezept? Einzigartigkeit und das Selbstbewusstsein anders als die anderen zu sein. Mit 39 Jahren darf sie auf eine turbulente Karriere zurückblicken, die von vielen Skandalen und Exzessen in ihrem Privatleben begleitet wurde, auf eine Tochter und eine glückliche Ehe mit Rocker Jamie Hince, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist.

Fashionista
Die Meinungen darf sie weiterhin spalten - bei einem mussf man sich aber einig sein, nämlich, dass sie nicht umsonst die Stilikone schlechthin ist. Zu Knallfarben greift sie selten - höchstens auf Parties. Kate mag es schlicht, ladylike aber immer mit einem Touch Rock-Chic - Lederjacken, Boyfriend-Balzer,flache Boots oder High Heels kombiniert mit Skinny Jeans, einfachen Shirts und aufgepeppt mit Hüten und Sonnenbrillen machen den einzigartigen "Kate-Style" aus.

Hier ihre 39 besten Looks:

VIDEO: Kate Moss für Givenchy