Figurschmeichler

Gwen Stefani sexy in McCartney-Jumpsuit

Teilen

Gwen Stefani stellte ihren Geschmack für sexy Outfits in einem Jumpsuit von Stella McCartney erneut unter Beweis.

Bei der Premierenfeier des neuen „My Valentine“-Videos von Paul McCartney zeigte sich Designerin und Modeikone Gwen Stefani gewohnt stilsicher und zwar in einem transparenten, figurbetonten Overall von Kollegin Stella McCartney.

Alle lieben Stella
Gwen weiß wie sie sexy Outfits kombiniert und dabei stets ihre Coolness beibehält. So freizügig sah man die Ex-No Doubt Sängerin allerdings selten. Nachdem sich Stella McCartneys transparente Kleider mit figurschmeichelnden Stoffeinsätzen und Mustern aber in Hollywood längst verbreitet haben und zum Must-Have wurden, hat auch Gwen die Vorzüge eines solchen Outfits entdeckt und sich dazu entschlossen ihre Figur nicht wie gewohnt in Baggyhosen und weiten Hosenanzügen zu verstecken. Die Haare zu einem lockeren Dutt mit geflochtenen Zöpfen zusammengeknotet und der obligatorische, rote Lipstick machten den sexy Look perfekt! Très chic!

Star-Style Gwen Stefani

Hose von Phillip Lim bei www.net-a-porter.com um 465 Euro

Holz-Wedges von Marc by Marc Jacobs, 360 Euro. www.net-a-porter.com

Overall von Asos, 34,94 Euro. ww.asos.de

Blazer mit Blumenprint von Asos, 90,84 Euro. www.asos.de

Hunter-Stiefel, 219 Euro bei stylebop.com

Top von H&M, 34,95 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.