Milan Fashion Week

Gucci: Blake stiehlt Designs beinahe die Show

Teilen

Gucci überrascht auf der Mailänder Modewoche mit unerwartet sportlichen Designs. Front Row-Gast Blake Lively strahlt in sexy Leder-Kleid. 

"Die Gucci-Frau verführt mit ihrer gefährlichen Weiblichkeit", beschrieb die Designerin des Labels, Frida Giannini einst die typische Gucci-Frau. Bisher hielt sie immer eine Kombination von sexy aber auch elegant inne. Kommenden Frühling jedoch gesellt sich auch ein Hauch von Sportlichkeit dazu. Die Gucci Kollektionen ist aber auch dieses Mal wieder eine Symphonie von Produkten: Die Armbänder passen zur Sonnenbrille, diese wiederum zur Tasche usw. Diese im Boho Look zeichneten das 70er Jahre Konzept der in Mailand vorgestellt Kollektion aus.

Es war eine der Shows der Mailänder Modewoche von einem der Top-Modelabels der Welt. Kein Wunder also, dass sich die Crème de la Crème Hollywoods, aber auch alles, was Rang und Namen im Modebusiness hat, in der Front Row einfand. Unter anderem erschien Blake Lively, die neben der Mode-Chefin Anna Wintour Platz nahm. Die Schauspielerin sah so umwerfend aus, dass sie den Models am Catwalk beinahe die Show stahl. Sie erschien in einem raffiniert gebundenen senffarbenen Lederkleid mit bronzefarbenen Heels und einer goldenen Clutch. Ihre Haare trug sie Glatt und sorgte mit ihrem roten Kussmund für einen extra Hingucker – einfach unglaublich!

Gucci F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.