26. Juli 2012 16:29
Stil-sicher
Fußball mit Wedges - das kann nur Kate
Ganz schön cool! Kate Middleton (30) begleitete Prinz William zu einem Sport-Festival auf der Uni Bacon in London und schoss spontan ein paar Bälle ins Tor. Und das mit Wedges! 
Fußball mit Wedges - das kann nur Kate
© Getty

Das Kate Middleton (), immer für einen spontanen Gag zu haben ist, bewies sie als sie mit Ehemann Prinz William  und dessen Bruder Herry bei einem Sport-Festival in einer Schule in London war. Auf die Frage ob sie ein paar Schüsse machen wolle, antwortete sie doch glatt: Warum nicht! Und so wurde aus Kates Auftritt ein echter Sports-Ausflug. In einem Kleid von der Mode-Kette Hobbs um 35 Pfund (44 Euro), und Wedges machte sie auch als Fußballerin eine Top-Figur. Schön zu wissen das auch Royals immer wieder für einen Spaß zu haben sind.