Casual in NY

Freizeitlook à la Heidi Klum

Teilen

Die Model-Mama zeigt uns, wie man bequem und trotzdem stylish angezogen sein kann.

Egal ob auf dem Laufsteg, im TV oder bei Fotoshootings, Stilikone Heidi Klum hat den Dreh raus, wenn es um tolle Looks geht. Doch auch wenn das deutsche Model privat unterwegs ist zeigt sie, dass aktuelle Trends keine Altersfrage sind.

Alltagslook mit Stylefaktor

Vor kurzem sichtete man Heidi Klum in New York mit einer Freundin, wie sie ganz entspannt die Straße entlang spazierte. Dabei schafft die 43-Jährige es auch in Jeans und T-Shirt eine tolle Figur zu machen. Zu den derzeit angesagten destroyed Jeans kombiniert Heidi gleich noch einen Sommer-Trend, nämlich ein bauchfreies T-Shirt in schlichtem grau. Dazu noch Wedges in einem sanften Nude-Ton, eine stylishe Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern und der Freizeitlook ist perfekt. Und wer dachte, dass dieser Look nur etwas für Mädels in den Zwanzigern ist, der wurde jetzt von Heidi eines besseren belehrt. Nur weiter so!

Heidi Klum in NY

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo