Venedig Filmfestspiele 2011

Fiona glänzte ganz in Weiß

Teilen

Überraschungsgast Fiona Swarovski schritt in weißem Kleid über den roten Teppich.

Am Premieren-Red-Carpet von Venedig traf sich das Who-Is-Who der internationalen Filmszene und mittendrinn war auch Karl-Heinz Grassers Ehefrau Fiona Swarovski, die mit einem weißen bodenlangen Kleid, tiefem Dekolleté und auffälligem Schmuck mit Cindy Crawford, Diane Kruger & Co um die Wette funkelte. Zu dem mit Swarovski-Steinen besetzten Kleid trug Fiona Sandalen in Nude, eine graue Stola und eine dazu passende silberne Clutch. Auch Fionas Schmuck war aus der Swarovski-Kollektion.

Wer ist ihr Begleiter?
Auffälliger als Fionas edler Diva-Look war ihr unbekannter Begleiter.  "Beide haben sehr vertraut gewirkt" hieß es von einer Beobachterin. Des Rätselratens Lösung: bei Fionas attraktivem Begleiter handelt es sich um einen alten Bekannten, Toto Bergamo Rossi, dem Direktor der US-Organisation "Venetian Heritage", die sich um die Restaurierung der Kunswterke Venedigs kümmert. "Da werden jetzt wieder alle tuscheln" lachten beide nach der Premiere.

Fiona Swarovski in Venedig

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona Swarovski & Ferdinando Brachetti Peretti

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona & Manuele Malenotti


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.