4 Wochen nach der Geburt

Fergie präsentiert ihren top After-Baby-Body

Teilen

Nach knapp einem Monat ist bei der Black Eyed Peas-Frontfrau von einer Schwangerschaft kaum noch etwas zu sehen.

Vor nicht einmal einem Monat erblickte Axl Jack, der kleine Sohn von Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (38) und ihrem Ehemann Josh Duhamel (40), das Licht der Welt. Die Eltern könnten kaum glücklicher sein und zeigten uns vor Kurzem auch schon ein Bild von ihrem zuckersüßen Spross. Bereits zur Zeit ihrer Schwangerschaft zeigte sich die Neu-Mama immer wieder top gestylt und von hinten war kaum zu erkennen, dass die Sängerin hochschwanger war.

Die Sängerin meisterte ihre erste Schwangerschaft mit viel Lässigkeit, strahlte durchwegs und präsentierte bis zum Schluss einen top Body. Es ist nun auch nicht verwunderlich, dass die 38-Jährige knapp ein Monat nach der Geburt wieder top in Form ist. Am Donnerstagabend zeigte sich die Black Eyed Peas-Frontfrau, zusammen mit ihrem Ehemann, zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit und präsentierte ihren unglaublichen After-Baby-Body. In einer engen schwarzen Hose, in Kombination mit einem bunten Top und einem stylischen, weißen Blazer macht Fergie bereits nach so kurzer Zeit wieder eine unglaubliche Figur – einfach top!

Fergies top After-Baby-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.