Neue P&C Kollektion

Eva Mendes ist neues Peek & Cloppenburg Gesicht

Teilen

Die Hollywoodbeauty shootet für die Frühjahr/Sommer Kollektion.

Nach berühmten Vorgängern wie Charlize Theron, Diane Kruger, Ben Affleck und ason Lewis kommt nun Schauspielerin Eva Mendes au die Plakate der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion 2011.

Model & Schauspielerin
Berühmt geworden mit Filmen wie "2 fast 2 Furious", "Hitch - der Datedoktor" und "The Women" modelte die hübsche Latina bereits für Marken wie Revlon,Donna Karan New York und räkelte sich provokativ vor der Kamera für die Calvin Klein Kampagne.

Eva Mendes
© Photo Press Service

Einmal um die Welt
Das Motto des Peek & Cloppenburg Shootings lautete "Weltreise". Um die halbe Welt musste Mendes jedoch nicht reisen und wurde von Fotograf Norman Jean Roy einfach vor eine Fotowand in den "Milk Studios" in L.A. gesetzt.
„Es ist jedes Mal wundervoll mit Eva zu arbeiten. Sie ist schön, intelligent und vor allem fühlt sie sich wohl in ihrer Haut“, freut sich der Fotograf.

Eva Mendes

Ab 1. März wird uns die Hollywoodbeauty von Peek & Cloppenburg's Schaufenster-Dekorationen und verschiedenen Zeitschriftenbeiheftern und Werbungen zulächeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Mendes