Gold-Rausch

Eva Longoria in atemberaubender Abend-Robe

Teilen

Die Schauspielerin zeigte sich wieder einmal von ihrer besten Seite.

Golden Girl
Eva Longoria moderierte dieses Wochenende die Global Gift Gala in Marbella. Der Ex-„Desperate Housewives“ Star ist ja dafür bekannt, mit seinen glamourösen Outfits alle Blicke auf sich zu ziehen. Auch dieses Mal wurde Longoria ihrem Ruf als stilsichere Schönheit mehr als gerecht. Auf dem roten Teppich strahlte sie mit ihrem Kleid um die Wette!

Sie strahlte am hellsten
Die 38-jährige trug ein mit Pailletten besetztes, bodenlanges Kleid. Von welchem Designer diese atemberaubende Abend-Robe kreiert wurde, ist noch nicht bekannt.  Allerdings ist es bei dieser Gala Brauch sich von einheimischen Designern einkleiden zu lassen. Fast Transparente Stoffe an der Seite machten das Kleid zum sexy Hingucker. Der Traum in Gold wurde von ihrem glamourösen Make-Up und ihrer schlichten, aber eleganten Frisur vollendet.

Glamourös für den guten Zweck
Eva Longoria wurde von ihrem neuen Partner Ernesto Arguello begleitet. Derzeit reist sie durch Europa, da sie für die Global Gift Gala´s, die auch mit ihrer eigenen Stiftung kooperieren, in verschiedenen europäischen Städten moderiert. Unter anderem in Cannes, London und Paris. Alles um Kindern und unterdrückten Frauen dieser Welt zu helfen.

Eva Longoria sexy in Gold

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.