Teen Choice Awards

Erkennen Sie den Star am Style-Detail?

Teilen

Raten Sie mit!

Gestern war es wieder soweit: Die Teen Choice Awards wurden verliehen! Viele Stars und Sternchen kamen zu dem Event, in der Hoffnung, eines der berühmten Surfbretter abstauben zu können. Und viele konnten sich freuen! Die großen Abräumer des Abends waren ganz klar 1 Direction. Die Boyband konnte gleich 8 Trophäen mit nach Hause nehmen! Caitlyn Jenner wurde als Königin der sozialen Medien ausgezeichnet, und die amerikanische Fußball-Frauenmannschaft wurde auch geehrt.

Britney Spears bekam eine Sonderauszeichnung als Stil-Ikone. Nun gut, das lassen wir mal so stehen. Dabei hatten andere Stars gestern ein viel besseres Outfit an als sie! Bis in die kleinste Zehe perfekt gestylt marschierten die Promi-Damen über den roten Teppich. Wir haben einmal genauer rangezoomt und wollen wissen:

Erkennen Sie den Star am Style-Detail?
Raten Sie mit!

Erkennen Sie den Star am Style-Detail?

Wer trägt Nude-Nagellack, Diamanten....

...und spitze, rote Lackpumps, die den Blick auf's "Imagine" Tattoo leiten?

Es ist Glee-Star Leah Michelle!

Es ist Glee-Star Leah Michelle!

Wow, perfekt pedikürte Füße in rot-goldenen Killer-Heels! Wer ist diese Frau?

Es ist Sängerin Rita Ora

Wer entschied sich für das goldene Glitzertäschchen, dass einen hauch 80er versprüht?

Es ist "Pretty Little Liars" Star Shay Mitchell!

Es ist "Pretty Little Liars" Star Shay Mitchell!

Wer hat hier dezenten Goldschmuck an den Händen....

...und knalligen Nagellack an den Füßen?

Es ist Schauspielerin Emma Roberts!

Wer gibt sich so viel Mühe mit der Pediküre....

...und setzt auf schwarzfunkelde Akzente?

Es ist "Pretty Little Liars" Star Lucy Hale!

Wer kombiniert hier Spiegelclutch...

...und semi-transparente Heels zum Glitzerkleid?

Es ist "Vampire Diaries" Darstellerin Nina Dobrev!

Wer entscheidet sich für einen simplen Statement-Ring?

Es ist "Jane the Virgin" Star Gina Rodriguez!

Es ist "Jane the Virgin" Star Gina Rodriguez!

Wer trägt diese trendige Gold-Orange-Kombo?

Es ist Schauspielerin Bella Thorne!

Wer hat so perfekte Hände?

Es ist Schauspielerin Chloe Grace Moretz!

Wer trägt seine Nägel spitz und seinen Schmuck lieber üppig?

Es ist Sängerin Zendaya!

Es ist Sängerin Zendaya!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.