01. April 2015 08:25
Papa Pirat, Mama Französin
Dieses Nachwuchsmodel hat berühmte Eltern!
Sie war nicht der einzige Promi-Sprössling bei der Chanel-Show!
Dieses Nachwuchsmodel hat berühmte Eltern!
© Getty Images

Rehbraune Augen, volle Lippen, Stupsnase…diese Schönheit hat wahrlich nur gute Gene von ihren Eltern abgestaubt. Kein Wunder, denn Lily-Rose ist keine geringere als die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis! Wow, da haben sie wirklich einen Hingucker gezaubert!

Bei der Chanel-Show in New York, bei der King Karl noch einmal seine Salzburg-Kollektion präsentierte, gab Nachwuchsmodel Lily-Rose Depp nun ihr erstes großes Red-Carpet-Debüt und bezauberte auf Anhieb.  

Doch sie war nicht der einzige Promi-Sprössling, der die Blicke auf sich zog! Dylan Penn, Tochter von Sean Penn und Robin Wright war unter den Gästen, sowie Rainey und Margaret Qualley, deren Mutter Hollywood-Schönheit Andie MacDowell ist. Auch die Tochter von Annie Lennox, Tali, mischte sich unter die Fashion-Crowd, genau wir Carine Roitfelds Tochter Julia Restoin-Roitfeld.
Auch eine deutsche Promitochter war vertreten, die allerdings schon lange mehr ist als „die Tochter von“: Schauspielerin Hannah Herzsprung.

Sieht so aus, als hätte Karl Lagerfeld die neue Riege der It-Girls bestimmt! Und wir finden, dass er da einfach mal eine richtig gute Auswahl getroffen hat.