Heiß in Weiß

Dieser Look ist spitze, Alessandra Ambrosio!

Teilen

Bei diesem Look wünschten wir, es wär noch Sommer.

Wenn wir diesen Look sehen, wünschen wir uns vor allem eins: Sommer! Gerade erst vorbei, und schon fehlen uns seine Styles. Zugegeben, wir würden in dem weißen Spitzen-Playsuit bei weitem nicht so heiß aussehen wie Alessandra Ambrosio, aber trotzdem.

Das Supermodel glänzte am Wochenende in diesem unschuldigen Spitzenlook und verdrehte die Köpfe aller anwesenden Herren. Zu dem sexy Summer-Essential kombinierte sie weiße Spitzen-Pumps von Christian Louboutin, eine türkise Statement-Kette, dezenten Diamant-Schmuck und eine Mani-und Pediküre in leuchtendem Koralle. Alles an diesem Look schreit nach Sommer. Oder Urlaub in der Karibik. Oder monatelanger Diät und extremen Workouts, damit wir das Outfit im nnächsten Sommer selber tragen können.

Alessandra Ambrosios heißer Spitzenlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.