Paris

Die neuesten Modesünden der Kim Kardashian

Teilen

Die Outfits der letzten Tage lassen zu wünschen übrig.

Da fragt man sich: hat sie ihren Stylisten gewechselt? Oder, das scheint eher der Fall zu sein, hat sie gar keinen Stylisten?  Oder hat sie ihn zu Hause in Los Angeles vergessen? Seit die Sirene mit ihrem Freund Kayne West in Paris weilt, sah man sie jeden Tag mit anderen unvorteilhaften Outfits.

Rückblick

  • Am Sonntag schlenderte Kim leger durch Paris, um Eis zu kaufen- ob sie sich das noch leisten kann, ist man sich ob des Kleides nicht sicher. Im Military-Look gehalten schnürt es den gesamten Körper von Kim ab. Das Teil wirft unvorteilhafte Falten, die nur entstehen, weil es eine Nummer zu klein ist. Von der Brust wagen wir gar nicht zu sprechen, eingepfercht fristet Kims Oberweite ein armes Dasein, wir fragen uns ob sie in dem Outfit noch atmen kann, geschweige denn Eis-essen.
  • Am Montag verließ sie das Haus mit einem an sich wunderbaren Stella McCartney-Kleid, mit transparenten Einsätzen an der Seite. Wie sie jedoch auf die Idee gekommen ist, diese mit formgebender, hautfarbener Formunterwäsche zu kombinieren bleibt uns ein Rätsel. Es wirkt ein bisschen wie das klassische „Ich will, aber ich kann nicht“. Auch eine Kim muss  erkennen, dass manche Looks anderen Körpertypen vorenthalten sind.
  • Am Dienstag, wir berichteten, ging sie mit einem seltsam anmutendem Strickkleid und zu hohen Overknee-Stiefel aus dem Haus, ein Vergleich mit Prinzessin Leia aus Star Wars war unvermeidbar. Man wundert sich auch warum sie sich bei den Temperaturen für Winterbekleidung entschied.
  • Neuer Tag, neue Hoffnung, aber nein. Am Mittwoch schaffte sie es erneut, uns negativ zu überraschen. In einem, an sich nett geschnittenem, Schößchen-Kleid in Pfirsich ging sie shoppen. Leider ist der Ausschnitt extrem unpassend für eine Frau mit ihrer Oberweite, die Brüste quellen auf beiden Seiten aus dem Schlitz. Wir wollen aber nicht alles auf dem Tablett serviert bekommen.

Was sie wohl bis zu ihrer Abreise noch für Styling-Fehler machen wird? Man muss ihr jedoch einen guten Tag zu Gute halten: am Sonntag abends ging sie mit sexy Lederhose und schwarzem Blazer dinieren und wirkte klassisch und gepflegt- auch die Größe war richtig gewählt.

Kim Kardashians Style-Welt

Sexy sein ist erlaubt - allerdings sollte man es als Schwangere nicht übertreiben wie Kim mit einem knallroten, hautengen Kleid und tiefem Dekolleté.

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Sollte das Dekolleté vom wachsenden Baybauch ablenken? Der Schuss ging nach hinten los...

Kim als Schwanensee-Prinzessin - das Kleid wirkt leider sehr unvorteilhaft, besonders an einer kleinen Frau wie ihr.

Dellen-Alarm! Enge Leggings sind nicht empfehlenswert wenn sich der ganze Körper während der Schwangerschaft verändert und engen außerdem ein.

Sport-BH, ein Top, ein zweites Top, eine enge Weste und noch eine zweite Weste um den Bauch gebunden - das sieht ganz schön eng und unbequem aus!

Luftige Kleidung- ja. Allerdings keine zeltartigen Kreationen die besonders unförmig sind...

Auch hier versuchte Kim mit einem großen, bunten Muster abzulenken - Fehlschlag! Auch der Lederblazer und die Boots passen insgesamt nicht zu dem Maxikleid.

Leider quellen die Brüste aus dem an sich schönem Kleid!

Unpassende Unterwäsche

Prinzessin Leia im hochsommerlichen Paris? Nein

Wenn die Overknee-Stiefel zu lang werden, sollte man es sein lassen.

Eine Nummer grösser wäre bei dem Kleid angebracht gewesen.

Zu eng!

Ausnahmsweise Top am Weg zum Diner in Paris

Unvorteilhaft. Der voluminöse Rock betont Kims Hüfte zu stark und trägt auf. Durch die Nieten am Oberteil wirkt ihre Oberweite noch größer.

Knallenge Leder-Overknees mit Plateau- Sohlen am hellichten Tag- No Go!

Colour-Blocking. Tolles Outfit, leider viel zu eng.

Die auffällige Hüftraffung in beige lässt das Kleid überladen wirken. Die BH-Cups sind außerdem für Kims Oberweite viel zu klein.

Neuer Look, neues Image: mit Nerd-Brille will Kim Kardashian nun seriöser wirken.

Flop!

Fashionista Kim beweist mit (fast) jedem Outfit ihr Gespür für Mode- hier mit Nude-Heels und passender Tasche, lässiger Jeans, elegantem Blazer und weißem Seiden-Pashmina.

Top gestylt bei der Arbeit.

Sommerlich. Kim liebt Kleider und Röcke die ihre Taille betonen.

Glamour-Lady. Kim elegant in schwarzer Busteirrobe.

Ungewöhnlich hochgeschlossen. Kim in weißem Glocken-Mantel und Latex-Leggings.

Golden Girl. Kim zeigt im goldenen Glitzerkleid viel Haut.

Lady in red. Zum roten Etuikleid kombiniert Kim Plateau-Heels in Nude.

Business-Variante. Nude-Top mit goldenem Kragen, dazu graue Taillen-Hose und schwarze Pumps.

Casual-Look. Weiße Bluse und Jeans werden mit einem Hermes-Gürtel, dazu passendem Hut und schwarzen Heels gepimpt.

Kim mal anders- mit Zopf, hochgeschlossenem Top und weitem Rock.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.