Stil voll daneben

Die größten Modesünden von Heidi Klum

Teilen

Nach Heidi Klums Outfitdesaster auf dem AMAs mussten wird feststellen: Das war schon immer so.

Stars haben Stylisten, die dafür sorgen, dass die Promidamen und Herren der Schöpfung auf dem roten Teppich immer eine gute Figur machen. Doch was ist, wenn die Stars und Sternchen glauben, sie wüsste selber, was ihnen am besten steht? Was passiert, wenn sie dem falschen Stylisten vertrauen?

Kleider kann man kaufen, Stil nicht
Heidi Klum ist der beste Beweis, dass man mit viel Geld zwar Kleidung, aber keinen Stil kaufen kann. Natürlich zeigt sie sich hin und wieder mal in guten Looks, aber generell gilt: Zu überstylt, zu viel Haut, zu wenig Stoff, zu wenig Geschmack. Für eine Frau, die in der Modebranche arbeitet, weiß sie erschreckend wenig über schöne Kleidung. Dass sich der deutsche Exportschlager Heidi nach jedem großen Event auf der Worst-Dressed-Liste-findet, ist leider inzwischen so sicher wie das Amen in der Kirche. Schade eigentlich. Einen schönen Menschen kann doch was entstellen.

Heidi Klums schlimmste Modesünden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo