People’s Choice Awards 2013

Die Tops & Flops vom Red Carpet

Teilen

Tops & Flops: einige glänzten, andere fielen nur (negativ) auf – was die Stars bei den People’s Choice Awards trugen.

Mit den People’s Choice Awards wurde die Saison der Red Carpet-Events 2013 eingeläutet: Stars wie Katy Perry, Jennifer Aniston und  Heidi Klum schritten wieder in interessanten Looks über den roten Teppich.

Doch während man sich für die Ballsaison von der Crème de la Crème Hollywoods tolle Looks abguckt, sorgten einige wieder für Flops – was wäre so ein glamouröses Red Carpet-Event ja auch ohne Hingucker? Für die sorgten diesmal die üblichen Verdächtigen: Paris Hilton in einem knallbunten Kleid von Mary Karantzou, aber auch Schauspielerin Kristin Kreuk, die uns zeigt, wie „Goldfever“ NICHT  funktioniert...

Red Carpet - People's Choice Awards 2013

Jennifer Aniston

Sandra Bullock

Rumer Willis

Emma Watson

Katy Perry

Rachael Leigh Cook

Olivia Munn

Kristin Kreuk

Ellen Pompeo

Shay Mitchell

Chloe Moretz

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco

Taylor Swift

Lea Michele

Heidi Klum

Naomi Watts

Julianne Hough

Julianne Hough

Paris Hilton

Jennifer Lawrence

Lea Michele

Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo