Premieren-Looks

Die Baywatch-Beautys ohne Badeanzug

Teilen

So schön strahlten die Strandgöttinnen am Red Carpet.

Am Wochenende war es soweit: In Miami wurde die Premiere des "Baywatch"-Kinostreifens gefeiert. Mit dabei waren sowohl die Serienstars der 90er als auch die neuen Strandnixen und Bademeister.

Red-Carpet-Roben statt Badeanzug

Stilistisch gingen die Stars auf Nummer sicher: Nude-Roben und Metallic-Looks dominierten am roten Teppich. Pamela Anderson glitzerte in Gold und setzte auf natürliches Make-up - hinreißend schön! Daneben verblasste ihre Serien-Nachfolgerin Kelly Rohrbach im braven Cocktail-Dress. 

Hingucker des Abends war Charlotte McKinney. Das Model begeisterte in einer asymmetrischen Robe in Schwarz und setzte ihre Figur perfekt in Szene. Auch Schauspielerin und Ex-Miss World, Priyanka Chopra, wusste modisch zu punkten: Sie trug ein schillerndes Wickelkleid im Retro-Look von Halston.

Bei uns läuft das Remake am 1. Juni in den Kinos an. Dann werden wir die Schauspieler wohl mit weniger Stoff am Leibe bewundern dürfen.

Die Looks der Baywatch-Premiere

Pamela Anderson

Pamela Anderson

Pamela Anderson

David Hasselhoff und Hayley Roberts

Izabel Goulart

Izabel Goulart

Izabel Goulart

Kelly Rohrbach

Kelly Rohrbach

Belinda

Dany Garcia

Ilfenesh Hadera

Charlotte McKinney

Priyanka Chopra

Priyanka Chopra

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.