Die 15 Best-Dressed 2018

Modische Topliste

Die 15 Best-Dressed 2018

2018 war ein Jahr das von vielen feministischen Erfolgen gekürt war und die Stärke der Frauen gezeigt hat. Aber auch modetechnisch legt das weibliche Geschlecht starke Auftritte hin. MADONNA hat sich die 15 stilsichersten Ladies herausgesucht und verleiht ihnen eine Schärpe für ihre Stilsicherheit und modischen Einfluss im Jahr 2018. 

Wo ist Kate?

Wenig überraschend ist, dass es Herzogin Meghan (37) unter die TOP 15 geschafft hat, schließlich findet man sie auch im Vogue-Ranking unter den TOP 10  – wen man jedoch auch in unserer, sowie in der Vogue-Auflistung vergeblich sucht, ist ihre Schwägerin, Herzogin Kate (36). Ein Zufall? – wir meinen: Nein! Die Frau von Prinz Harry (34) hat es verdient in beiden Listen vertreten zu sein, schließlich hat sie es perfektioniert sich an die royalen Protokolle zu halten und ihren Looks dennoch einen Hauch von undone und Leichtigkeit zu verleihen. So sorgt sie für frischen Wind im englischen Königshaus und überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue mit einer modernen Interpretation königlicher Stilvorgaben. 

Neben Herzogin Meghan finden sich aber auch zahlreiche Hollywood-Sternchen und heimische Society-Ladies wie Sylvia Schneider oder auch Victoria Swarovski wieder, die es durch ihr kontinuierliches Stilfgefühl und guten Geschmack in das MADONNA-Ranking geschafft haben. 

Diashow Best-Dressed Ladies 2018

Best-Dressed 2018

Victoria Swarovski (25), österreichische Popsängerin und Moderatorin hat ihren Stil bereits in ihren Mittzwanzigern gefunden. Modebewusst und stilsicher zeigt sich die junge Frau bei allen Events. Da kann man nur applaudieren!

Best-Dressed 2018

Herzogin Meghan (37) zeigt auch während der Schwangerschaft Stilgefühl uns bezaubert mit ihren harmonischen Outfits. Auch während der Schwangerschaft entscheidet sich die Herzogin für Schnitte die ihren Körper elegant umspielen und ihren Babybauch in Szene setzen.Bei der Farbwahl setzt die Frau von Prinz Harry(34) auf sanfte und unaufdringliche Töne, sowie hier: Sie kombiniert einen grauen Wollmantel, mit einem fließenden Kleid in zartrosa. Wunderschön!

Best-Dressed 2018

Schauspielerin und Hollywoodsternchen Blake Lively (31), zeigte bereits zu "Gossip Girl"-Zeiten, welchen Einfluss sie auf die Modewelt hat. Auch noch sechs Jahre nach dem Ende der Serie, ist sich die Stilikone treu geblieben und setzt mit ihren Outfits neue Akzente.

Best-Dressed 2018

Jane Fonda (81) die Grande Dame aus Hollywood, stellt so manch junge Schauspielkollegin in den Schatten. Mit ihren 81 Jahren beweist sie ein Gespür für Mode wie eh und je. Bravo!

Best-Dressed 2018

Die Schlagerqueen Helene Fischer (34) würde wohl auch noch in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen. Sie weiß was ihr steht und vor allem wie sie ihren gut trainierten Körper in Szene setzen kann. Helene, du hast es verdient unter den TOP 15 zu sein!

Best-Dressed 2018

Anelia Peschev (42) die Designerin mit bulgarischen Wurzeln ist stets on point gekleidet. Ihre taillenbetonte Schnitte und die strahlenden Stoffe, verleihen ihren Looks eine gewisse Sinnlichkeit.

Best-Dressed 2018

Hollywoodstar Margot Robbie(28) kann alles tragen - und sie tut es auch! Die Schauspielerin lässt sich in keine Modenische zwängen, denn ihre Looks sind unvorhersehbar, aber niemals 'not chic'. Stets eine aufregende Erscheinung am Red Carpet!

Best-Dressed 2018

Retro-Queen: Moderatorin und Neo-Designerin Silvia Schneider (36) verleiht jedem ihrer Glamour-Outfits einen gewissen Vintage-Charme: Fifties-Chic trifft auf zeitlose Eleganz!

Best-Dressed 2018

Sarah Paulson (44) zieht die Blicke auf sich, egal wohin sie geht. Egal ob mit langen oder kurzen Haaren, im maskulinen Hosenanzug oder in weiblichen Roben, die Hollywood-Schauspielerin, weiß sich zu kleiden. Modische Monotonie? Fehlanzeige!

Best-Dressed 2018

Jennifer Lopez (49) Sängerin und Schauspielerin, gehört wohl zu den mutigeren Fashionistas. Sie trägt was ihr gefällt, egal was andere davon halten - da kann es schon mal passieren, dass ein Shitstorm anbricht. Doch am Ende des Tages, redet keiner über ihre Fashion-Fauxpas, sondern vielmehr über ihre abwechslungsreichen Outfits mit denen sie Akzente setzt.

Best-Dressed 2018

Letizia von Spanien (46) sieht man zu meist in dezenter, eleganter Kleidung. Doch abends darf es auch mal etwas mehr sein – dieser Glamourlook überzeugt ebenso, wie ihre sonst zurückhaltenden, grazilen Outfits. Die Frau von König Felipe VI weiß was ihr steht!

Best-Dressed 2018

Stardesignerin Eva Poleschinski hat natürlich ein Händchen für Mode, auch was die Auswahl ihrer eigenen Outfits betrifft. Gerne mixt sie Vintageteile mit ihren Eigenkreationen – wir lieben es!

Best-Dressed 2018

Ex-Spicegirl und Designerin Victoria Beckham (44) trägt fast nie ein Lächeln auf den Lippen, dafür stets modische Highlights. Egal wo, egal wann – Vicotria Beckham wirkt immer cool und stilsicher – Warum? Die Britin weiß ihre Figur, dank gerader Schnitte, zu betonen. Uns fällt nur Folgendes ein: Zeitlos, elegant, feminin.

Best-Dressed 2018

Die österreichische Modedesignerin Lena Hoschek (37) bringt Farbe und Retro-Charme in die grauen Ecken der Modewelt. Ihre Vorliebe für weibliche Schnitte begeistert im In- und Ausland.

Best-Dressed 2018

Die Juristin, Powerfrau, Stilikone, Mutter und Ehefrau von George Clooney – Amal Clooney(40), kaum eine Frau geht so stilsicher durch das Leben wie Mrs. Clooney Amal ist stets elegant, aber nie zurückhaltend – Weiter so!

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum