Signalfarbe

Diane Kruger bezaubert in einem Hauch von Rot

Teilen

Die Schauspielerin zeigt, wie man am roten Teppich alle Blicke auf sich zieht.

Für ihre aktuelle Filmpremiere hat sich die deutsche Schauspielerin mit ihrem Look wieder einmal selbst übertroffen. Die stets stilsichere Diane bezauberte auf der New York Premiere des Dramas „The Infilitrator“ und stellte ihre Schauspielkollegen dabei in den Schatten.

Sexy und elegant

Die 39-Jährige Langzeitfreundin von "Dawson’s Creek"-Star Joshua Jackson lief bei der Premiere ihres neuen Filmes in einem hauchdünnen roten Kleid des Designers Jason Wu über den roten Teppich. Der Stardesigner ist ein Favorit der Schauspielerin, denn sie trägt nicht nur oft Kleider zu offiziellen Anlässen von ihm, sondern war sogar auf seiner Hochzeit vergangenen April eingeladen. Zu dem bodenlangen roten Kleid mit raffinierten Cut-Outs kombinierte die Schauspielerin einen lässigen Zopf, dezentes Make-up und eine unauffällige Chanel-Clutch um die tolle Abendrobe richtig wirken zu lassen. Mit diesem Look schafft sie einmal mehr den Spagat zwischen gewagt und elegant. Weiter so!

Diane Kruger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.