Black Swan Beauty

Der Lady-Look von Natalie Portman

Teilen

Die elegantesten Red Carpet Looks von Natalie Portman.

Für ihre Rolle als Primaballerina in dem Psychothriller "The Swan" wurde sie für den Oscar nominiert und einen Golden Globe hat sie bereits gewonnen. Natalie Portman kann zur Zeit nichts bremsen - sie ist wohl im größten Erfolgsrausch ihrer Karrierelaufbahn.

Karriere & Studium
Als Natalie Hershlag in Israel geboren, nahm die Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere den Mädchennamen ihrer Großmutter als Künstlernamen an. Neben Erfolgen in Filmen wie "Hautnah", "V wie Vendetta" und "My blueberry nights" schaffte es die clevere Schauspielerin an der amerikanischen Elite-Universität Harvard ihren Abschluss in Psychologie zu machen.

Glamour-Lady
Die schöne Hollywood-Beauty zeigt sich in letzter Zeit bei diversen Auftritten am Red Carpet stets divenhaft und extravagant. Ihr Look versprüht Eleganz  und Anmut: rote sinnliche Lippen und smokey eyes sind ihr Markenzeichen.

Auf der "Best dressed" Liste steht sie schon lange ganz weit oben - exklusive Stoffe, gewagte Schnitte und schillernde Farben machen Natalie Portman jedes mal auf's Neue zur Glamour-Queen am roten Teppich.


Die Bilder ihrer schönsten Red Carpet Roben sehen Sie hier:

Natalie Portman

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Natalie Portman