Der Kampf der Zuckerwatten

Jennifer Lopez vs. Dua Lipa

Der Kampf der Zuckerwatten

Die eine trug es im Februar, die andere machte es ihr gestern nach. Dua Lipa (23) präsentierte sich bei den Brit Awards Anfang des Jahres in einem Tüll-Ungetüm von Giambattista Valli und sorgte damals für hochgezogene Augenbrauen. Jennifer Lopez (49)erzielte bei der Weltpremiere von "Second Art" den gleichen Effekt. Das pinke Kleid von Giambattista Vailli ist ein Paradebeispiel dafür, dass auch Designer mal einen schlechten Tag haben –  oder auch zwei, schließlich gibt es gleich mehrere Versionen davon. J.Lo und Dua Lipa erinnern mehr an eine lebende Zuckerwatte, die einem Freizeitpark entflohen sind, als an Stilikonen in glamourösen Abendroben.

Wem gibt man die Schuld für dieses Fashiondesaster? 

Dem Designer oder den Stylisten, Jo Lo. oder Dua Lipa? Eine Frage die sich schwer beantworten lässt, aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese Fehlgriffe von Fotografen festgehalten wurden. Das altbekannte Sprichwort lautet zwar  „Aus Fehlern lernt man“, doch scheinbar hat Jennifer Lopez nichts aus dem Fashion-Fauxpas ihrer jüngeren Sängerkollegin gelernt, sondern setzt noch eines drauf. Während sich Dua Lipa für einen pudrigen Farbton entschied, dachte sich Lopez wohl „wer nicht wagt der nicht gewinnt“ und schoss mit ihrem Barbie-Pink über das Ziel hinaus. Der bekannte J. Lo-Bun auf ihrem Kopf ist das einzig Gelungene an diesem Look. Und dann schleift sie auch noch eine endlose Schleppe  – den ganzen Schwanensee könnte man damit einkleiden – hinter sich... Dieses Battle der Zuckerwatten geht wohl unentschieden aus! 

Hier die beiden Flops noch im Vergleich:

Jennifer Lopez © Getty Images

Dua Lipa © WireImage

Und so hat das Kleid am Laufsteg bei Giambattista Valli ausgesehen

Giambattista Valli © Catwalking/Getty Images


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum