Darum gehören Kate Winslets Heels verboten

Kurvenstar macht Stylingfehler

Darum gehören Kate Winslets Heels verboten

Eigentlich sagt man ja, dass Männer nicht älter, sondern besser werden. So wie guter Wein. Männer müssen reifen. Frauen dagegen….naja.
Es gibt aber eine absolute Ausnahme: Kate Winslet! Die britische Aktrice war schon immer eine echte klassische Schönheit, doch je älter sie wird, desto attraktiver und schöner wird die Oscar-Gewinnerin.

Erst gestern stellte sie dieses wieder eindrucksvoll unter Beweis. Bei der Premiere ihres neuen Filmes „Die Gärten von Versailles“ erschien Kate in einem blauen Bodycon-Kleid in angesagter Midi-Länge, das ihre Kurven einfach fantastisch in Szene setzte. Man sah einfach: Hier steht eine Vollblut-Frau, die mit sich im Reinen liegt, die ihren weiblichen Körper liebt, die auf sich achtet, aber auch nicht nein sagt, wenn es mal Käsekuchen gibt. Ein Anblick, den es in dieser Glitz- und Glamour-Welt viel zu selten gibt! Kate sieht fast perfekt aus. Ja, nur fast! Denn dieser Look hätte mit den richtigen Schuhen auf ein komplett anders Style-level angehoben werden.
Die High Heels, die Kate hier trägt, sind aber leider absolut falsch für die Schauspielerin und für das Kleid. Das hat gleich mehrere Gründe.

Zum einen sorgen die wirklich kräftigen Fesselriemchen dafür, dass ihr Bein optisch verkürzt wird, und damit stämmiger wirkt. Das wirkt sich ungünstig auf die kompletten Proportionen aus. Gerade bei Midi-Kleidern ist es wichtig einen Schuh zu tragen, der einen tiefen Zehenausschnitt hat und somit streckt. Des Weiteren lässt der Schuh Kates Füße wirklich groß wirken. Gut, die britische Aktrice hat auch mit Größe 42/43 für Frauen ungewöhnlich große Latschen, aber mit dem richtigen Modell kann sie das gut kaschieren.

Trotz allem, das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Denn sind wir mal ehrlich: Kate sieht einfach fantastisch aus.  


Diashow Kate Winslet, Beautiful in Blue!

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

Kate Winslet

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum