Bieder-Meghan

Da hat die Queen mehr Pep!

Teilen

Bei den 'Queen's Young Leaders Awards' setzte Herzogin Meghan auf die Senioren-Kombination 'Beige und zugeknöpft'.

Das Herzogin-Dasein scheint Neo-Royal Meghan Markle (36) sehr ernst zu nehmen. Seitdem sie ihre Rolle als Mitglied des britischen Königshauses eingenommen hat, sehen wir sie fast ausschließlich in Cremetönen, Strumpfhosen und mit brav gelocktem Haar. Ihren messy bun, den locker gedrehten Dutt, werden wir wohl so bald nicht mehr zu Augen bekommen ...

Bei den "Queen's Young Leasers Awards" am Dienstag zeigte sich Meghan besonders zugeknöpft. Im beigen Kostüm von Prada machte sie eine adrette, wenngleich langweilige Figur. Da bewies die Queen mit ihrem bunten Outfit in Mintgrün mehr Modemut! Insgeheim wünschen wir uns die 'alte' Meghan und ihren nonchalanten Casual Chic zurück ...

Queen's Young Leaders Awards
© Getty Images

Auf großem Fuß!

Was auch auffällt: Meghans Schuhe waren wieder eine Nummer zu groß! Was es damit auf sich hat, wurde bereits von Insidern verraten: Um Blasen vorzubeugen, kaufen sich Adelsdamen für offizielle Anlässe gerne Schuhwerk mit viel Freiraum für die Zehen.

Queen's Young Leaders Awards
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.