Christina Aguilera erklärt ihren Modestil

„Frisch & interessant“

Christina Aguilera erklärt ihren Modestil

Christina Aguilera sorgte in den letzten Jahren immer wieder mit Fehlgriffen, Make Up-Unfällen und zu engen Kleidern für Schlagzeilen. Seit ihrer Gewichtszunahme häufen sie sich. Es scheint ganz so, als  hätte Christina sich in der Modewelt nie so richtig zurecht finden können – ihre Outfits sprechen für sich.

Doch nun sprach sie in einem Interview mit Us Weekly über ihren Modegeschmack. „Ich habe es gerne frisch und interessant, ich langweile mich manchmal und ich bin eine Künstlerin in erster Linie. Ich komme aus der Welt der Videos und Tours und ich liebe Theater. Das ist der Grund warum ihr mich einmal mit Hut seht und dann wieder etwas eleganter wie heute“, erzählte die Sängerin in einem goldgelben kleid von Roland Mouret das ihren Kurven schmeichelte. Dazu kombinierte sie Christian Louboutin-Heels mit Nieten. 

Styling-Wandel
Auch beim Make Up und Haarstyling wurde an Christina, in der Maske von „The Voice“ wo sie derzeit als Jurymitglied zu sehen ist, gearbeitet. Stylist Simone Harouche befreite Christina von dem künstlichen Marilyn Monroe-Look den sie seit Jahren verfolgt. Statt großen Locken und rottem Lippenstift trägt Christina jetzt dezentes, natürliches Make Up und Bronze-Lidschatten. Mit Profi-Hilfe könnte sie nun endlich ihre Zeit der Styling-Hoppalas hinter sich lassen!

Diashow Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

Christina Aguileras Modeflops

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum