„Frisch & interessant“

Christina Aguilera erklärt ihren Modestil

Teilen

 Für ihre Kleiderwahl wurde die Sängerin öfter kritisiert als gelobt, doch nun erklärt sie der Welt ihren einzigartigen Geschmack.

Christina Aguilera sorgte in den letzten Jahren immer wieder mit Fehlgriffen, Make Up-Unfällen und zu engen Kleidern für Schlagzeilen. Seit ihrer Gewichtszunahme häufen sie sich. Es scheint ganz so, als  hätte Christina sich in der Modewelt nie so richtig zurecht finden können – ihre Outfits sprechen für sich.

Doch nun sprach sie in einem Interview mit Us Weekly über ihren Modegeschmack. „Ich habe es gerne frisch und interessant, ich langweile mich manchmal und ich bin eine Künstlerin in erster Linie. Ich komme aus der Welt der Videos und Tours und ich liebe Theater. Das ist der Grund warum ihr mich einmal mit Hut seht und dann wieder etwas eleganter wie heute“, erzählte die Sängerin in einem goldgelben kleid von Roland Mouret das ihren Kurven schmeichelte. Dazu kombinierte sie Christian Louboutin-Heels mit Nieten. 

Styling-Wandel
Auch beim Make Up und Haarstyling wurde an Christina, in der Maske von „The Voice“ wo sie derzeit als Jurymitglied zu sehen ist, gearbeitet. Stylist Simone Harouche befreite Christina von dem künstlichen Marilyn Monroe-Look den sie seit Jahren verfolgt. Statt großen Locken und rottem Lippenstift trägt Christina jetzt dezentes, natürliches Make Up und Bronze-Lidschatten. Mit Profi-Hilfe könnte sie nun endlich ihre Zeit der Styling-Hoppalas hinter sich lassen!

Christina Aguileras Modeflops

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.