Cannes-Star

Theron: So schön kann Anzug sein

Teilen

Très chic! Charlize Theron hat in Cannes die Hosen an.

Die Filmfestspiele in Cannes waren für Charlize Theron ein Spießrutenlauf - sie tat alles, um ihrem Ex-Verlobten Sean Penn auszuweichen. Das war nicht so leicht, denn Penn stellte dort seinen neuen Film The Last Face vor. Mit Charlize in der Hauptrolle.

Umso wichtiger war der Oscar-Preisträgerin wohl ein absolut atemberaubender Auftritt, bei dem sie sexy aussieht, aber nicht zu gewollt. Das gelang ihr im Anzug von Dior Haute Couture. Lässig, elegant und danke tiefem Ausschnitt verführerisch. Sie zeigte im ungeknöpften Hemd gerade so viel, dass man sich wünschte mehr zu sehen.

Dazu kombinierte Charlize schlichte Pumps von Louboutin und eine Diamantkette, die der perfekte Eyecatcher war. Abgerundet wurde ihr Style von tief geknotetem Haar und Smoky Eyes - wow!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.