Supersüß!

Cameron Diaz im Schulmädchen-Look

Teilen

Weißer Kragen, schlichtes Kleid und Taillengürtel: Dieser minimalistische Look steht Cameron Diaz fantastisch!

Hollywood-Star Cameron Diaz hat in ihrer neuen Filmrolle als strenge Waisenhauschefin ihre fiese Seite ausgelebt. Ihr Part in der Filmadaption des Broadway-Musicals "Annie" hat offensichtlich auch ihren Style beeinflusst. Bei der Premiere erschien die 42-Jährige in einem hochgeschlossenen, strengen Look. Weißer Kragen, schwarzes Kleid und blickdichte Strümpfe - klingt bieder, schaut aber toll aus! Die klobigen Chunky-Boots gaben klassischen Outfit einen modernen Schliff.

In den österreichischen Kinos ist Diaz ab Mitte Jänner im Film-Musical "Annie" zu sehen. Weniger Freude bereitet der Schauspielerin das Singen. "Ich habe vor zwei Dingen große Angst: Wenn ich am Rande eines Abgrunds stehe und wenn ich singen muss", so die sympathische Schauspielerin im Interview mit der Vogue.

Cameron Diaz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo