Was sagt Victoria wohl?

Brooklyn Beckham: Mut zum Dutt

Teilen

Der Beckham-Spross zeigt sich mit umstrittenem Haar-Trend.

Mann mit Dutt - okay oder nicht? Das ist eine Frage, die im Web heiß diskutiert wird. Und die Mehrheit neigt zum einem klaren 'Nein'. Jetzt zeigt Promi-Spross Brooklyn Beckham Mut zum sogenannten 'Man Bun'. Der 17-Jährige postete auf Instagram einen Ostergruß, auf dem er die Haare zusammengeknotet hat.

Chefin in Modefragen
Unter seinen Fans sorgt das Foto für die gleiche Begeisterung wie die alle Bilder, die der Teenie teilt. Klar, die sind ja auch seine Fans. Doch was sagt wohl die modebewusste Mama dazu? Designerin Victoria Beckham versteht in Style-Fragen keinen Spaß. Das gestand Familienvater David in einem Interview: Er verriet, dass er sich umziehen muss, wenn Vic sein Outfit missfällt.

Natürlich wurden auch die drei Söhne zu jungen Mode-Experten erzogen. Hoffen wir mal, dass dieses Bild nicht für eisige Stimmung am Osterwochenende gesorgt hat!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo