Emily Ratajkowski

"Blurred Lines"-Model rockt Balmain

Teilen

Die Neo-Schauspielerin zeigt sich bei der Pariser Premiere von ‚We Are Your Friends‘ besonders schick.

Eigentlich kann Emily Ratajkowski ja einen Kartoffelsack tragen – der Schönheit des Models würde das keinen Abbruch tun. Im „Blurred Lines“-Video hat sich ja besonders medienwirksam bewiesen, dass sie getrost auch ein Hauch von Nichts tragen kann….

Bei der Pariser Premiere zog sie sich dann doch etwas über. Und, siehe da: die Frau hat Geschmack! Und was für einen. Die Wahl fiel auf ein smaragdgrünes Kleid von Balmain. Das Teil aus der Pre-Fall Collection brachte den goldigen Teint der Neo-Schauspielerin besonders schön zur Geltung. Und dank Mini-Länge lenkte das Dress auch nicht von ihren Gazellen-Beinen ab. Wow!

Emily Ratajkowski in Balmain

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.