Stylische Preisverleihung

Black Beauties auf den Olivier Awards

Teilen

Sexy, elegant, mysteriös. Diese Aktricen haben den Stil-Bogen raus!

Nicht nur in den USA stand mit dem MTV Movie Awards eine wichtige Preisverleihung auf dem  Programm. Gestern traf sich in London die Creme de la Creme der britischen Filmlandschaft zur Verleihung der Olivier Awards. Downton-Abbey Darstellerin  Penelope Wilson, Best Exotic Marigold Hotel –Star Dame Judi Dench, sowie Angela Lansbury und Kevin Spacey konnten sich über Auszeichnungen freuen.
 

Auf dem roten Teppich allerdings gewannen an dem Abend ganz andere Damen. Gillian Anderson, Laura Carmichael, Nicole Scherzinger, Pixie Lott und Gemma Arterton erschienen allesamt in schwarzen Roben, und sagen dabei absolut atemberaubend aus. Tiefe Dekolleté s trafen auf schlanke Taillen, verführerische Kurven und sexy Spitze. Dabei setzte jede der Schauspielerin ihre Vorzuüge auf andere Art und Weise in Szene, so dass doch jedes Kleid komplett anders erschien.

Wir können nur sagen: Vier Beauties in Black, vier Top-Stylings!

 

Olivier Awards: Beauties in Black

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.