05. September 2014 13:02
Oh, Sylvie!
Bezaubernd in Puderrosa
Moderatorin Sylvie Meis war der charmanteste Hingucker bei der Eröffnungsgala zur Internationalen Funkausstellung.
Bezaubernd in Puderrosa
© Getty Images

So schön haben wir Sylvie Meis schon lange nicht mehr gesehen: Bei der Eröffnungsgala zur Internationalen Funkausstellung strahlte Sylvie mit dem Sternenhimmel Berlins um die Wette. Ihr zartes Maxikleid in bezauberndem Puderrosa war mit feinen Funkelsteinchen besetzt. Vorne hoch geschlossen, hinten mit adrettem Zierausschnitt – ein echter Red Carpet-Hingucker.

Styling
Sylvies Haar war zu einem messy Dutt hochgesteckt: Stränchen an den Seiten sorgten für charmanten Boho-Appeal. Als schicker Eyecatcher kam oranger Neon-Nagellack zum Einsatz. Ein wenig Colour-Blocking kann schließlich niemals schaden... Top!