Stilsicher unterwegs:

Beyoncés Paris-Style

Teilen

Die Sängerin zeigte in Paris wieder tolle Outfits und setzt auf knallige Farben!

Sie ist in Paris um ihren Ehemann Jay-Z auf seiner Europa- Tour zu unterstützen, doch wie so oft sind alle Augen auf sie gerichtet: Beyoncé steht wo immer sie auftaucht im Mittelpunkt und so auch beim Verlassen des Hotels gestern Abend, als sie sich von Kopf bis Fuß in knalligem gelb zeigte und auf dem Weg zu einem Dinner war.

Modeparade
Gelbe Shorts zu gelber Bluse und gelbem Blazer kombinierte sie mit einer Zebra-Tasche und den berühmten Flammen-Heels von Prada, nach denen halb Hollywood verrückt ist. Kylie Minogue, Katy Perry und Fergie besitzen ebenfalls ein Paar der Heels aus der Frühling/Sommer-Kollektion 2012. Am Mittwoch zeigte sich die Sängerin, wieder auf dem Weg zum Abendessen mit ihrem Liebsten, in Lederhosen und einem rot-schwarzen Blazer. Die Zeit in Paris nützt sie offensichtlich um jeden Tag ihre neuesten Outfits vorzuführen. Anfang der Woche trat sie in pinker Hose, Nude Heels und einer pink gemusterten Tunika vor die Fotografen. Immer mit dabei: ihre Sonnenbrille!

30kg abgenommen
Ebenso auffällig wie ihre tollen Outfits ist ihre Figur, die sie 5 Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder zurück hat. Vergangene Woche zeigte sie die bei einem Konzert in Atlantic City vor 5500 Menschen und sagte: „Ich muss sagen, es fühlt sich richtig gut an wieder zurück zuhause auf der Bühne zu sein!“

Star Style: Beyoncé Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo