Bei Eugenies Hochzeit

Ayda Williams leistet sich royalen Fauxpas

Teilen

Hohe Verwechslungsgefahr mit der Braut! Ayda Field trägt cremeweißes Outfit zum Royal Wedding - und handelt sich damit einen Shitstorm ein. 

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank (32) sind am Freitag Mitglieder der Königsfamilie und zahlreiche Stars nach Windsor gekommen. Die Queen-Enkelin Eugenie, die für ihre guten Kontakte in die Welt der Stars und Sternchen bekannt ist, lud das Promi-Vorzeigepaar Robbie und Ayda Field Williams ein. Dieses blamierte sich mit einem Mode-Fauxpas sondergleichen: Anscheinend war der Ehefrau von Robbie nicht bewusst, dass Weißtöne ausschließlich Bräuten vorbehalten sind und kam in einem champagnerfarbenen Zweiteiler aus Satin. Autsch! Auf Instagram handelte sie sich mit diesem Hochzeits-NoGo einen Shitstorm ein. "Die Braut ist die einzige, die Weiß tragen darf, sodass sie heraussticht. Es ist eine alte Tradition", ärgert sich ein User über den Look. Aber es gibt auch viele positive Kommentare, in welchen Ayda und Robbie zum schönsten Paar der Adelshochzeit gekürt werden. 

 

 

Toller Look zum falschen Anlass

Kleiner Trost: Auch wenn Ayda in Bezug auf allgemeine Hochzeits-Etikette daneben gegriffen hat, steht ihr der Zweiteiler von Armani Privé hervorragend. Der Traum aus champagnerfarbenen Seidensatin sitzt wie angegossen und zaubert eine Glamour-Silhouette. Die metallischen Akzente bei den Accessoires und der mondäne Hut von Philipp Treacy komplettieren den Look. Ein toller Look, aber leider zum falschen Anlass...

Ayda Williams: Wedding-Fauxpas

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.