Ihr schräger Style

Aretha Franklin: Vom Leo-Look zur Bieder-Lady

Teilen

Aretha Franklin hat eine Stimme zum Niederknien, doch in Sachen Mode liefert sie uns einen Flop-Look nach dem anderen.

Soul-Diva Aretha Franklin trägt in Sachen Mode gerne dick auf. Am letzten Wochenende lieferte sie bei gleich zwei Fashion-Events der Fashion Police Stoff zum Lästern.

Flop-Style Nr.1: Bieder-Look
Beim Billboard-Luncheon hat es die 72-Jährige mit dem Omi-Style etwas übertrieben. Zum türkisen Tweed-Kostüm kombinierte sie eine silberne Chanel-Bag und schwarze Kittenheels. Die dunkle Strumpfhose zum hellen Pastell-Kostüm ist ein Fashion No-Go wie er im Buche steht. Ihre blonde Meschen waren das Tüpfelchen auf dem i. Flop!


Flop-Style Nr.2: Leo-Lady
Zwei Tage später hatte Aretha Franklin ihre missglückte Frisur offensichtlich selber satt und setzte sich eine wallende Lockenperücke auf. Zur New Yorker Premiere von Selma hängte sie sich einen Leopardenmantel um, der die 70er modisch aufleben ließ. Ein paar Perlenketten, Riemchenheels und Glitzer-Accessoires später sind wir wieder beim schlechten Geschmack angekommen.... Warum, liebe Aretha, engagierst du nicht endlich einen Stylisten?

Aretha Franklin: ihr schräger Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.