23. September 2014 08:01
Gut verpackt
Dello Russo in Angriff der Riesenmaschen
Diese Schleife zog beim "Vogue 50th Anniversary" alle Blicke auf sich.
Dello Russo in Angriff der Riesenmaschen
© oe24

Sollten Sie Schwierigkeiten dabei haben, Paradiesvogel und Redakteurin der japanischen Vogue Zeitschrift Anna Dello Russo, auf diesem Bild zu finden, dann hier eine kleine Hilfestellung: Es ist die Frau hinter der Riesenschleife. Die Italienerin ist selbsternannte Fashionista und bekannt für ihren schrägen und außergewöhnlichen Stil. Gut, außergewöhnlich ist das XXL-Maschenkleid zweifellos. Schön allerdings nicht unbedingt.

Schleifenalarm
Dabei versammelte sich zum „Vogue 50th Anniversary“ Event in Mailand die absolute Fashionelite Italiens und der Welt. Man kann der 52-Jährigen zugutehalten, dass sie ihr oder zumindest der großen gelben Schleife mit diesem Outfit zumindest alle Blicke sicher waren. Und auf einem Vogue-Event ist es gar nicht so leicht, modetechnisch aufzufallen. Nichtsdestotrotz Anna, das nächste Mal bitte wieder ein Outfit, hinter dem wird dich auch noch sehen können.