Keine Zeit zum Duschen?

Amber total sexy, aber Johnny...

Teilen

Amber Heard verführte im Spitzenlook, doch Johnny hatte wohl keine Zeit mehr zu duschen.

Wo Amber Heard und Johnny Depp auftauchen, sind sie die Stars des Abends. Beide wissen das zwar, doch nur Amber scheint sich regelmäßig zu bemühen, sich zum Event passend zu stylen. Auch beim Palm Springs Film Festival wirkten die zwei wieder wie ein etwas ungleiches Pärchen. Amber sah wie immer einfach fabelhaft aus - diese Frau kann aber auch einfach anziehen, was sie will und wird immer sexy sein. Johnny hingegen hätte eine Dusche nicht geschadet.

Schmeichelhaft
Das elegante schwarze Spitzenkleid umschmeichelte die tollen Kurven der Schauspielerin und ihre langen blonden Haare fielen ihr in großen Locken über die Schulter. Dass die Robe dazu auch noch ein wenig transparent war, machte das Kleid noch viel spannender. Dafür musste sie nicht einmal viel Bein oder Dekolleté zeigen.

Dusche?
Dass Johnny Depp einer der Sexiest Men Alive ist, war hingegen an diesem Abend nicht wirklich zu erkennen. Zwar hatte er sich immerhin mit weißem Hemd, schwarzem Anzug und sogar einer Fliege und Stecktuch schick gemacht, doch all das lenkte leider nicht von seinen Haaren ab, die ihm in fettigen Strähnen ins Gesicht hingen. Hat Amber etwa im Bad zu lange gebraucht und ihrem Ehemann keine Zeit mehr für eine Dusche gelassen?

Depp Heard
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amber Heard

Amber Heard

OE24 Logo