Ahoi Ahoi

Amber Heard: Piratenfrau in Sicht

Teilen

Amber Heard auf der Premiere von "The Adderral Diaries".

Ahoi ahoi, Piratenfrau an Board! Die Rede ist hier von Amber Heard, die sich für die Premiere von "The Adderall Diaries" von den anwesenden Fotografen ablichten ließ. Die hübsche Schauspielerin zeigte sich in einem schwarzen Hosenanzug. Oben Top, unten Flop, denn: Die Hose im Seventies-Look war viel zu lang. Liebe Amber, ein Besuch beim Schneider wäre vielleicht eine gute Idee gewesen. Auch bei der Auswahl ihrer Clutch hätte sie sich besser bemühen können. Diese sah leider  wie eine Kosmetiktasche mit selbstgebastelten Stoffteilen aus. Ein Frisörbesuch wäre ebenso angesagt: Die trockenen Spitzen gehören weggeschnibbelt!

Etwa Schwanger?
Ihr trendiger Blazer im Bademantel-Look ähnelt zugleich einem Schwangerschaftsoberteil. Wer weiß, vielleicht verbirgt sich ja etwas darunter? Denn schließlich hat sie vor kurzem Schauspielkollegen Johnny Depp geheiratet....

Amber Heard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amber Heard