13. Dezember 2010 09:51
Star-Trends
Accessoires zum Nachshoppen
Wie wir die kommenden Feste feiern? Hip wie Stars natürlich!
Accessoires zum Nachshoppen
© WireImage.com/Getty, GettyImages, FilmMagic.com/Getty

Glamouröse Feiern und Bälle stehen an! Zeit, um sich in feinste Schale zu werfen. Und auch heuer wieder sind wir auf der Suche nach der perfekten Traumrobe. Fündig wurden wir bei den eleganten Red-Carpet-Looks der Stars.
So hot. Der Overall mit Spitzendetails von Kate Walsh steht ganz oben auf unserer Wunschliste. Auch die nudefarbenen Heels von Katy Perry finden wir nicht schlecht. Und die Ohrringe samt Kleid von Angelina Jolie würden auch uns gut stehen. Oder doch ein roter Blickfang, wie die britische Schauspielerin Carey Mulligan ihn trägt? Bei dieser Auswahl fällt die Entscheidung schwer!

Come in and Shop out: Der Pre-Christmas Sale by KASHA lockt mit unwiderstehlichen Angeboten!
Edle Marken wie Vera Wang, Bottega Veneta oder Alexander McQueen
bis zu –70%.

Date: 14. und 15. Dezember von 10:00 bis 20:00 Uhr in der Boutique Kasha in der Habsburgergasse 2, 1010 Wien